#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach | Schwache Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Danach | Schwache Blutung

Hallo liebes Forum,

Folgendes....
    Ich hatte letzen Monat GV wobei das Kondom gerissen ist. Habe 12 Stunden danach die Pille danach genommen. Hatte dann meine normalen Anzeichen der Periode, wie PMS und Unterleibsschmerzen. 5 Tage nach der Einnahme habe ich dann eine Blutung bekommen.
    Diese Blutung war aber zu schwach als sei es meine Periode....und sie dauerte nur 2 statt den normalen 5 Tagen an...

13 Tage danach habe ich einen Urin Test gemacht, dieser war negativ....dennoch bin ich jetzt, eine paar Wochen spaeter, immer noch etwas beunruhigt...
    Kann ich Schwanger sein ?

Vielen Dank

• Re: Pille Danach | Schwache Blutung

Nachtrag:

Ich habe das Gefeuhl mein Bauch ist dicker geworden sowie meine Brust...drei Wochen danach (Nebenwirkung der Pille Danach??)
    Vielleicht mache ich mir aber auch nur Panik...und bin Fett geworden

Kommentar

Nachtrag 2:

Immer wenn ich erregt bin habe ich jetzt weissen Schleim....kann das Erregungsschleim sein? Ich hatte das noch nie....und es verunsichert mich zusaetzlich!

Kommentar

Hallo,

ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, ein nochmaliger Test kann Ihnen dies bestätigen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo,

ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, ein nochmaliger Test kann Ihnen dies bestätigen.

Gruss,
          Doc
          Hallo nochmal,
          Wann ist meine nächste Periode denn zu erwarten ?
          Habe jetzt knapp 26 Tage später meine typischen PMS Symptome..bin extrem reizbar und emotional, Brustwarzen sind empfindlich und bekomme Pickel im Gesicht.

Dann wäre die schwache Blutung die ich hatte meine letzte Periode gewesen, korrekt?

Habe nun seit gestern Kopf und Bauchschmerzen; immer noch verunsichert...

Liebe Grüße

Kommentar

Die Blutung sollte dann jetzt kurzfristig eintreten.

Kommentar

Die Blutung sollte dann jetzt kurzfristig eintreten.
              Hallo,

Ich bin heute zwei Tage überfällig, laut meinen Kalender....! Grund zur Sorge ?

Kommentar

Das ist nicht ungewöhnlich, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

Kommentar

Das ist nicht ungewöhnlich, warten Sie den weiteren Verlauf ab.
                  Nichts Neues soweit...
                  Habe einen Test vor 3 Tagen gemacht dieser fiel negativ aus.
                  Ich bin seit drei Tagen jetzt aber mit Unterleibsschmerzen die kommen und gehen....weiterhin auf meiner PMS, was ziemlich nervt, dabei fühlt es sich so an als ob ich jeden Moment meine Periode bekommen! Aber nichts!

Kommentar

Lädt...
                  X